Einen schönen letzten Tag im Jahr 2012!

Da der Weltuntergang 2012 ausblieb, können wir gespannt ins Jahr 2013 blicken. Denn die Entwicklungen, die dieses Jahr angestoßen wurden oder weiter schwelten (stetige EU-Krise, in Ägypten wird aus dem „arabischen Frühling“ „Herbst“, der Krieg in Syrien hält an – ohne nennenswerte Reaktion im Ausland, Ausverkauf der deutschen Demokratie nach Brüssel, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Verfall in Europa, leichtes Chaos in den USA, weitere erzwunge Umgestaltung der deutschen Kultur und des deutschen Volkes, eine gespannte Ruhe in Deutschland, kleine identitäre Fünkchen flackern in Europa auf,… ), versprechen einiges Potential zu haben.

Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins und ein gutes Jahr 2013!Feuerwerk

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Deutschland und verschlagwortet mit von cundar. Permanentlink.

Über cundar

Cundar wurde 1988 in Oberfranken geboren und gehört der gemeinen 3. Generation mit Migrationshintergrund (Niederschlesien) an. Während seiner Schullaufbahn konnte er nahezu alle Facetten des deutschen Schulsystems kennenlernen und erlangte dadurch schon einen kritischen Blick auf Abläufe und Zusammenhänge im System BRD. Sein näheres Umfeld, Zivildienst und Pfadfinder prägten sein Verständnis von Gemeinschaft. Seit 2009 studiert Cundar eine sehr interdisziplinäre Fachrichtung im Osten der Republik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s