„Was ist denn hier los?“

JD-Blog… wird sich vielleicht der treue Leser denken. Einige Seiten sind verschwunden und vorstellen tun wir uns auch nicht mehr. Grund:

Wir überarbeiten derzeit unsere Inhalte und damit auch diesen Blog.

Wird werden mit diesem Neustart unseren Standpunkt klarer machen als er bisher vielleicht ist und auch ein – bisschen – mehr von uns preisgeben.

Wir rechnen mit einer fertigen Überarbeitung Anfang August.

Bis dahin eine schöne Zeit!

P.S.: Vereinzelte Beiträge werden weiterhin erscheinen.

P.P.S.: „Das mit den Änderungen habt ihr schon vor Wochen gesagt!“ Stimmt, aber jetzt geht es mit den Veränderungen richtig los. Die letzte Meldung war lediglich eine Ankündigung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s